Thema: Hurra bin da
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 28.07.2005, 23:50
Benutzerbild von Stefan917/10
Stefan917/10 Stefan917/10 ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 08.2001
Ort: Rodgau
Beiträge: 4.481
Stefan917/10 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Cupper:
Hi Stefan,
Du bist jetzt nach Rainer schon der zweite der mich kennt, dass bedeutet ja fast das wir eine große Familie sind, oder?????????

Absolut richtig. Das ist eine große Familie hier. Die ist, wenn du die Leute in "echt" kennenlernst, obendrauf auch noch super nett !!! Versuch doch einfach am 16.05. zum Treffen bei Franco in Neu-Ulm zu kommen ----&gt;&gt;&gt;&gt; Rubrik "Treffs und Fahrten" Party am 16.05 im Mare Blu&lt;&lt;&lt;&lt;&lt;-----

Die Bilder von Dir sind immer kräftig im Einsatz wenn jemand wissen will wie es denn so in Lepzig aussieht.


Das freut mich

Der Jubi ist natürlich auch noch da, aber Du wirst mir zustimmen, nicht das optimale Modell für die Rennstrecke. Den benütz ich für "jeden Tag"...

Damit hast du sicher recht, aber in Leipzig hat es im Slalom doch für den ersten Platz gereicht, vor dem GT3 !!!

Der 964 Cup war schon immer mein Traum, und im November bin dann auf ein sehr gut erhaltenes Exemplar gestossen. Beim Tüv die Strassenzulassung erstritten, und ab gehts!!

Das wird bestimmt ein Riesenspaß

Bin nächstes WE in Hockenheim, am 29.-30. 04. in Dijon und am 9. Mai wieder in Hockenheim.

Was ist denn in Hockenheim, da könnte ich noch kurzfristig mitkommen falls es Platz gibt und es ein gutes Angebot ist.

Danach muß unbedindingt die Nordschleife ins Programm, vielleicht mit Scuderia Hanseat (soll nicht schlecht sein).

Soll das beste sein was es in Sachen Nordschleife zu buchen gibt. Ich bin auch am überlegen zu buchen.... mail mich mal an wegen Termin


Mit Porsche habe ich gar nichts mehr geplant dieses Jahr. Ich war übrigens im Januar mit meinem Vater in Finnland zum Camp4 !!! War das beste was ich je von Porsche erlebt habe.Wenn Du willst kann ich Dir ein paar Photos schicken.

Aber bitte !!!!!


Du bist jetzt auf Turbo S unterwegs, ein Traum !!!!

Ne ist kein "S" . Hat "nur" einen S/GT2 Motor aber die normale Karosse ohne Lufteinlässe und dem anderen Krimskrams. Für mich reichts allemal, da ich den Grenzbereich dieses Auto bestimmt nicht so schnell "erfahren" kann und will. Das braucht Zeit und viel Übung. Dafür ist er Understatement pur.


Bis bald
Armin[/quote]

__________________



Gruß Stefan

I am not young enough to know everything ..... James Matthew Barrie
Mit Zitat antworten