Zitat Acky:
Ich bin übrigens, der mit dem blauen 993, der mit bei Sella Ronda war
Hallo Acky, mein Heckmann
@all:
Was sind gute SC/C1/964/993 etc. ???
ist ganz einfach: unverbeult, ohne Kratzer, technisch i.O., Serienzustand bzw. Original oder leicht reversierbar.
Erster Lack wäre Traumzustand, jedoch bei Porsche üblichen Steinschlägen mehr als selten zu bekommen.
Gepflegter Zustand (optisch wie technisch).
Fast egal ist hierbei der km-Stand und die Halterzahl, denn die sagen wenig über den Zustand aus (wenn das Auto gepflegt ist). Unfallfrei ist Bedingung, wobei hier die Betonung auf schweißfreie Rahmen liegt, ein Kotflügel kann getauscht werden oder eine Delle ist ebenso reversierbar.
Eine gepflegte Innenausstattung ist nicht abgenutzt, auch nicht nach 200.000 km. Lediglich der Schaltstock und Lenkradleder sind abgegriffen.
Gruss Dieter