Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2004, 12:41
Tirag Tirag ist offline
Registrierter Benutzer

Tirag
Beitrag

Ein "Sauteil"

Verzeiht mir den Ausdruck aber ich find den Wagen gut. Vielleicht nicht vom Äusseren aber was aus einem Porsche Jahrgang 78 gemacht wurde. Ich finds ne tolle Leistung Fahrbahrkeit hin oder her. Und nochmals Verzeihung an alle "Originalos" unter euch.

Obwohl ich schon sagen muss für das Geld hätte ich mir lieber einen 996 GT2 (stehe nicht auf Lenor aber irgendwie muss man ja sein Geld auch loswerden ;-) und einen gebrauchten 993 Turbo (auf den stehe ich wirklich :-O) gekauft. Für den Rest hätte ich dann ein Jahr läng täglich meinen Brötchen gekauft und in einem Smart nach Hause gebracht. Darin habe ich wenigsten genügend Platz ;-)

Was ich aber nicht verstehe, wie kann jemand zuerst € 380´000.- in den Sand stecken - äähh sorry - in einen Porsche investieren, um ihn danch mit einem solchen Verlust wieder zu vekaufen. Ein Porsche-Liebhaber kann das eigentlich nicht sein. Des Geldes wegen kann ich mir auch nicht vorstellen. Fazit: An dem Auto stimmt was nicht. Hmm überleg... Neee, ich glaub mit dem Fahrzeug ist alles i.O...

Gruss...

In der LUFT liegt die Kraft ;-)