Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2005, 21:55
Benutzerbild von 2freede
2freede 2freede ist offline
Registrierter Benutzer

2freede befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

was er mit den ganzen klamotten macht??

ich war jetzt schon ein halbes jahr nicht mehr dort ... doch eines tages habe ich mich hinter die hallen verirrt (er mag das eigentlich nicht so) ... da stapeln 356er karossen übereinander und rosten vor sich hin .. alte elfer .. und sonstige recht interessante autos .. eine kuriosität, die nur noch von diesem einen getopt wird, der seine autos in diesem park da vor sich hinrotten läßt.
er hat ne zweite halle, ebenfalls im rheinhafengebiet, dort stapeln sich elferkarossen oben auf dem dach, weil er im hof keinen platz mehr hat.
ebenfalls skuril ... der 910 der hinten in der ecke unter einem reifenstapel rumsteht ... das kurzheck eines 917 hinten im lager an der wand hängend ... die unzähligen felgen und motoren durch die man sich durchkämpfen muß um hinten zum ersatzteilverkauf zu kommen.

wenn der alte herr mal muse und zeit hat, so kann er auch ganz redselig werden .. so als da mal das nullserie elfercabrio(f-modell) im gang stand..er zufällig vorbeilief und ich ihn fragte ob da jemand den targabügel abgesägt hätte..mit begeisterung fing er an, zu erzählen ..nullserie, einzelstück .. durch zufall gefunden .. klasse.

schade, dass er die halle jetzt etwas aufgeräumt hat

freede