Ja klar, zusehen ist bestimmt nicht schlecht, habe ich auch gemacht. Nur hat der alte Wagner bestimmt gleich gemerkt, dass ich da nicht soooo viel Ahnung habe, von dem was er da gerade macht. Fehler macht doch ein jeder, oder? Super wäre es halt, wenn man das auch so machen könnte wie der Thomas an seinem Roten und das dann gleich mit der dazugehörigen Doktorarbeit verbinden könnte
Zumindesst theoretisch hört sich das wirklich kompliziert an und wenn man nicht wirklich fit auf diesem Gebiet ist, dann soltle man, wie Thomas ja schon geschrieben hat, doch die Finger von der Sache lassen.
Andererseits lernt man ja nur aus Er"fahrungen"

Denke mir das immer an meinem Golf, an dem echt nicht mehr viel kaputt zu machen ist:"Soll ich den Ölwechsel denn wirklich selber machen, so mit Bühne mieten oder so, wegen der paar Euro"? Dann lass ich es doch in einer Werkstatt machen und ärgere mich dann, nicht wegen der paar

Euro, sondern darüber, dass ich mich schon wieder
nicht rangewagt habe. Denke, dass einen alles was man an einem Auto einmal selber macht, irgendwie weiterbringt. Habe jetzt gerade meine Senti-Phase am Jahresende
Gruss
Daniel, der Euch Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht - mögt Ihr Alle bitte gesund bleiben