Thema: Porsche 2,7
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2005, 01:17
jubiduxl jubiduxl ist offline
Gesperrt

jubiduxl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

@rolf k:

zitiere mich selbst mit einem auszug aus diesem thread:"also, ab jetzt unterlasse ich auch erklärungen jedweder art zu diesem thema. "

danke für den hinweis, rolf. ich habe mich jedesmal selbst auf die zunge gebissen, wenn ich dazu etwas schrieb...mein ärger schwappte aber doch immer wieder höher als der gedanke, mich nicht zu diesem mist zu äußern! es hat mich schlicht geärgert, wenn gewisse leute "vergaßen", wesentliche parameter solcher gegenüberstellungen wenigstens im stillen mitzurechnen...was mich andererseits echt auf die palme bringt/brachte!

wie oben erwähnt, werde ich das in zukunft unterlassen und dem geneigten leser überlassen, solche unqualifizierten beiträge selbst zu werten.

die tatsache, hier in deutschland beruflichen erfolg mit missgunst und neid zu quittiert zu bekommen, habe ich in der zwischenzeit längst realisiert und begriffen, daß in diesem land menschen, die einen oder mehrere z.B. Porsche in der Garage haben, eher beim finanzamt angezeigt als bewundert werden ob ihres erfolges...

schlimme wirklichkeit, die mir in diesem leben keiner mehr ausredet!

und ab jetzt soll und kann mir jeder gerne vorrechnen, was ich verdient haben soll...

viele grüße und danke für den tipp, aber ich hatte es bereits vorher begriffen.

harry