Es ist so mühselig!!
Also: das Radialgebläse im Motorraum tuts wenn ich Strom anlege.
Die Sicherungen der Zusatzgebläse sind ok.
Nach Reparaturanleitung habe ich die Klemmen der Heizungssteuerung im Motorraum geprüft. Schon hier laufen die Zusatzlüfter nicht.
Dann die Steckverbindung auf dem Tunnel hinter der automatischen Klappensteuerung durchgeprüft. Klemme 3 an Masse und so ...
Da siehts so aus, als wenn weniger als 12 Volt anliegen (???) Auf jeden Fall laufen die Zusatzgebläse nicht an. Hinweis in der Reparaturanweisung auf die Heizungssteuerung im Motorraum. In der Reparaturanleitung ist noch ein Hinweis auf die Relais im Kofferraum über dem Sicherungskasten. Habe ich getauscht. Auch keine Wirkung.
Frage: wie kann ich denn nun die automatische Steuerung/ Platine hinter der handbremse prüfen? Oder macht es Sinn die Heizungssteuerung im Motorraum mal zu tauschen? (Kosten?)
Im Schaltplan ist noch ein weiterer Sicherungskasten eingezeichnet. Wo finde ich den?
Wie Ihr aus meinem Profil wisst, habe ich noch mehrere Boxer. Das Mopped läuft auf 2000 Touren und geht nicht zurück auf Standgas. Außerdem habe ich heute meine Hebebühne geschrottet. Der Endabschalter nach unten hat nicht funktioniert. Die oberen Lager wurden von der Spindel rausgedrückt. Scheint nicht mein Jahr zu sein ....
Gruß Ingo