Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2004, 07:39
Heinz B. Heinz B. ist offline
Registrierter Benutzer

Heinz B.
Beitrag

.......... der richtige war verkauft, am telefon, anzahlung per überweisung und ab nach belgien.silber und 28tkm auf dem "buckel", schade.

Hallo Jens,
habe gestern zufällig diese Seiten, das Forum und deine Anfrage entdeckt, bin seit gerade registriert und muss schon was richtigstellen und eingestehen.
Also, der von dir beschriebene Speedster ist doch nicht in Belgien und auch nicht verkauft.
Er ist der meinige, und zwar seit 3 Wochen und wird es wohl auch für lange Zeit bleiben: Ich bin nämlich hin und weg!!!!!!!!
Mein erster Porsche und das Allerbeste, was ich bisher unterm Hintern hatte. Das war zwar schon einiges, auch sehr schönes, aber eben mit Abstand noch nicht SOWAS!!

Egal, ich habe lange überlegt, lange gesucht, dann gefunden, lange verhandelt, alle Konten geplündert, bin 3 Stunden mit dem Zug gefahren, musste viele Merkwürdigkeiten schlucken und habe dann doch zugeschlagen. Was sich trotz aller dubiosen Begleiterscheinungen als total korrekt herausgestellt hat!

Aus einer Schnapslaune heraus habe ich den Wagen dann mit vernünftigen Photos und korrekter Beschreibung probeweise (und für 6000 Euros teurer als selbst bezahlt) bei mobile reingesetzt, nur um mal zu sehen, ob die Behauptung,
?......damit machst du nichts verkehrt, der behält seinen Wert........?
auch stimmt.
Daraufhin haben sich innerhalb von 3 Tagen 4 Interessenten gemeldet, einer davon warst wohl du. Wir haben dann telefoniert und ich hab dir gesagt, so gut wie verkauft, Belgien etc., ich melde mich, wenn doch noch was geht.
Sorry, wenn das vielleicht etwas link erscheint, aber ich weiß jetzt, was ich wissen wollte und tu´s auch nie wieder.

Vielleicht auch ein kleiner Trost für dich, dass du nichts verpennt hast, höchstens vielleicht die Anzeige von Mitte April.

Ansonsten drücke ich dir die Daumen bei deiner Suche und hoffe, hier nicht rauszufliegen.

Gruß,
ein neuer, stolzer, zufriedener und ziemlich begeisterter Porschefreund.