Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2004, 21:54
911wolfi 911wolfi ist offline
Registrierter Benutzer

911wolfi
Blinzeln

Hallo Sulziger!

Wenn ich die Beiträge von Dir lese, bekomme ich Gänsehaut!!!!! Was ist denn da mit Deinem Fahrwerk passiert? Wundere Dich nicht, wenn Dein C1 vielleicht mal unverhofft einen Abgang in der Kurve macht oder demnächst Deine Reifen unverhofft schnell verschlissen sind.....Ich kann 11erwolfi nur recht geben > geh zu einem Fachmann! Es gibt nicht viele in Deutschland, die das Fahrwerk bei einem 911 richtig einstellen können, so dass der Wagen sich perfekt fahren lässt! Kann ja sein, dass Du den einen oder anderen Hunderter sparst, wenns der Reifenhändler macht; die Differenz bekommst Du aber spätestens dann zu spüren, wenn die Reifen früher hin sind als gewohnt....:-( Ich kenne nur einen Profi, der die Achsvermessung und -einstellung perfekt beherrscht. Schau nach auf www.thede-sportwagen.de . Er hat letztes Jahr die Achsen an meinem 85er C1 eingestellt und ich habe das Gefühl, er hat mir eine Servolenkung eingebaut. Darüber hinaus kann ich jetzt mit den RE71 Ballonreifen durch die Kurven schiessen wie die Pest! Ich hoffe, das sind für Dich Gründe, einen Profi aufzusuchen......

Gruß,

Wolfgang