Thema: gekauft!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #72  
Alt 15.12.2003, 20:24
Benutzerbild von Forenfee
Forenfee Forenfee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2001
Ort: BW
Beiträge: 2.597
Forenfee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Daumen hoch

Hey Klasse Flip,

kennst Dich gut aus ! Stimmt ganz klar es können Erstverschlimmerungen auftreten und die können natürlich je nachdem was behandelt wird auch gefährlich werden, aber dazu wird man ja von einem Heilpraktiker betreut, normalerweise und doktort nicht selber an sich rum. Gerade bei solchen Sachen.

Ich weiß halt, daß einige Krebsarten daher kommen, weil die Seele z.B. zuviel Wut geschluckt hat, zuviel Streß hatte etc. = Magenkrebs so daß ich halt nach dem Studium mehrerer Ravi Roy Bücher zu der Ansicht gekommen bin, daß - wenn man ganz bei sich ist - eigentlich keine solchen schlimmen Krankheiten mehr auftauchen dürften.

Sogar meine Mutter meint die Homöopathie ist eine Krüke, wenn man gelernt hat seinen Körper zu verstehen, dann kann man praktisch verhindern daß der Körper härtere Maßnahmen ergreifen muß um respektiert zu werden. Z.B. in dem man sich mehr Urlaub gönnt, oder nicht Dinge tut die man nicht tun will ... etc. pp.

Ich denke halt - wenn man möchte - sollte man die Chance wahr nehmen sich damit auseinander zu setzen um eine möglichst sanfte Behandlung wählen zu können. Ich würde es in jedem Fall tun, es sei denn meine Homöopathin und meine Mutter raten mir dringend davon ab --- aber dann ruf ich erst mal den Dr. Roy Martina an. Seine Berichte sind echt sensationell!

Ich selber beschäftige mich derzeit nur für mich damit und hab schon so manches damit erfolgreich geheilt. Und als nächstes Versuchsobjekt haben wir Dieter auserkoren, einen Vollblutmediziner ... war nicht so ganz einfach, aber wenn wir Erfolg haben, dann "gehört er uns" . Und dann hat er ja in Zukunft eine angehende Heilpraktikerin zur Frau, dann kann ihm praktisch nix mehr passieren .

LG
Charlotte
__________________
Mit Zitat antworten