Thema: gekauft!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #70  
Alt 15.12.2003, 18:18
Benutzerbild von Forenfee
Forenfee Forenfee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2001
Ort: BW
Beiträge: 2.597
Forenfee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Hy Doc,

simmt nicht, hmmm schade ... trotzdem glaub ich daran und ich finde es schön zu lesen daß Du Homöopathie offenbar in der Praxis anwendest! Arbeitest Du mit D oder auch mit C und z.B. LM Potenzen? Die meisten Menschen die denken daß Homöopathie nicht auch schwere Krankheiten heilen kann arbeiten oder wurden mit D-Potenzen behandelt und meiner Erfahrung nach funktionieren die schon, allerdings eher im Notfallbereich, nicht bei Dingen die sich über viele Jahre hin aufgebaut haben, also schon eher chronisch sind.

Daß sie für schwere Krankheiten nicht taugt halte ich dagegen für ein Gerücht. Aber die Formulierung ist nicht gar so krass, daß sie interessierte abschreckt, also kann ich Deine Meinung akzeptieren .

Ich hab allerdings die schweren Fälle nur von Ravi Roy gelesen was er in seinen diversen Publikationen geschrieben hat. Er ist ja DER Homöopath. Selber am eigenen Leib erfahren hab ich das noch nicht, das geb ich zu, zum Glück, denn ich möchte es nicht ausprobieren müssen!

LG
Charlotte

PS: man sollte vielleicht eine Beitragsverschiebung in die Quasselecke beantragen ... ist ja doch eher weniger Porschig
__________________
Mit Zitat antworten