Hallo Andreas,
wünsche Dir und Deinem Minister und Deinem Vater nur das Allerbeste! Wie ja schon meine Vor-Schreiber gepostet haben, ist die Medizin schon sehr weit und kann möglicherweise da helfen, wo noch vor ein paar Jahren nichts mehr möglich gewesen wäre. Und natürlich hilft der Glaube/starker Wille bei der Genesung. Wirklich alles Gute von mir.
Jetzt noch ein Kommentar zu Charlottes Posting:
Ich bin kein Arzt und kenne mich mit der Materie auch wirklich nicht gut aus, aber einfach so zu behaupten, man könne alle möglichen Krankheiten einfach so mit Pülverchen und festem Glauben heilen, halte ich für sehr bedenklich, wenn nicht sogar gefährlich. Die Stärke der heutigen Medizin liegt doch vor allem in der Früherkennung. Man sollte also zum Arzt gehen um Vorsorgeuntersuchungen machen zu lassen, d.h. obwohl man ja eigentlich nichts akutes hat bzw. nicht davon weiss.
Wenn jetzt behauptet wird, man könne sogar ausgebrochene, schwere Krankheiten ohne Arzt heilen, dann gehen die Leute zur Vorsorge erst recht nicht hin.
Klar gibt es Aussnahmen und ein starker Glaube/Wille schadet nicht und ist bestimmt heilungsfördernd. Das wäre er aber auch bei einer ganz klassischen Behandlungsart.
Mein Vater hat vor 2Jahren eine Künstliche Herzklappe nebst Herzschrittmacher bekommen! Da habe ich so einiges mitbekommen. Was die Ärzte da geleistet haben ist fast nicht vorstellbar-die haben meinem Vater das Leben gerettet
Ich wage zu bezweifeln ob man das schon im Vorfeld mit Kügelchen hätte behandeln können.
Ich denke: Schuster bleib bei Deinen Leisten...
Ist nicht böse gemeint, liebe Forenfee-aber ist halt ein ernstes Thema.
Grüsse
Daniel
__________________

Wahre Liebesgeschichten gehen nie zu Ende
|