Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2004, 02:24
roadrunner roadrunner ist offline
Registrierter Benutzer

roadrunner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

@Daniel:
Wenn Du meine Beiträge mal genau beobachtest, dann siehst Du, dass einige auch ganz spät abends kommen (oft nach 1 Uhr) und manche extrem früh morgens (durchaus vor 7 Uhr) - woran schonmal zu erkennen ist, dass ich wenig schlafe.

Der Schein trügt: Ich arbeite eigentlich _dauernd_, habe in der Regel weder Feierabend noch Wochenende, meine Freizeit besteht höchstens mal in 'ner kurzen Pause oder z.B. 'nem Kaffee irgendwo unter den Linden, bevor ich zurück fahre, wenn ich zu 'nem Meeting in Berlin muss (in dieses Beispiel könntest Du jetzt auch "Köln", "Hamburg" oder "München" nebst den zugehörigen Locations einsetzen). Und ab und zu 'ne Stunde Porscheschrauben - der Elfer ist tatsächlich mein allereinziges Hobby!

Elfertreff-Postings kommen von mir immer, wenn ich zwischendurch in meine Mails schaue - dann guck' ich gleich auch noch hier vorbei. Und so gibt's dann Tage wie heute, wo viel kommt, und auch Zeiten wie in der letzten Woche, als man mal 2 Tage gar nichts von mir gelesen hatte - da hatte ich in der Schweiz zu tun und hatte mein Notebook nicht dabei...

Und so sieht das auch mit der Motor-Aktion aus: Der im Moment etwas stagnierte, zugehörige Thread spiegelt schlicht und einfach wider, dass der Motor seit drei Tagen unverändert rumsteht - aber in den nächsten Tagen geht's weiter!

Mal kurz zwischendurch geht für mich immer besser als länger - d.h., kurz hier was posten mach' ich dauernd, für den Tag in Bad Wildungen muss ich aber schon extrem an meinen Terminen drehen, dass das überhaupt geht.

Viele Grüße,

Roadrunner-Thomas