hi jungs,
also erstmal heissen dank für eure fleissigen ratschläge. also, da ich morgen damit in urlaub fahren möchte habe ich den wagen zu dem gefahren, der ihn die letzten jahre gewartet hatte, die fa. SES in berlin reinickendorf. micki köthe ist seit 23 an porsches und hat meinen eindruck bestätigt. er sagt, dass der wagen zu wenig leistung hat, nicht nur die endgeschwindigkeit betreffend, sondern auch den anzug. da es mein erster 911er ist, kann ich echt wenig dazu sagen... das problem kann jedoch viele ursachen haben. vom kaputten kat, über den temperaturfühler 2 oder zündanlage, drosseldingsbums etc. sein tip ist ist dieser temperaturfühler.
die reifen sind 245er bridgestone "potenza" hinten auf 9er füchsen, ich denke die gehören da hin. na jedenfalls checkt er das teil bis morgen und ich bin sehr gespannt, was er findet..
aber wisst ihr was echt skandalös ist, wie wenig ersatzteile porsche lagert..., noch nicht mal zündkabelsatz oder dieser tempfühler am lager - so viel zur weltstadt berlin.... kotz*
hoffentlich findet er den fehler und zieht mir dafür nicht das fell ab (->kohlemässig)
werde berichten was es war, wenn er es findet ...
gruss franco
|