Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2004, 02:28
Benutzerbild von Stefan917/10
Stefan917/10 Stefan917/10 ist offline
Administrator

Stefan917/10 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> Ich kann natürlich auch noch ein 4. Mal irgendwohin zum Einstellen gehen, aber warum sollte es dann plötzlich richtig sein, und wohin sollte ich gehen? Da bin ich leider am Ende meines Lateins. [/quote]

Der Weg ist weit....aber bei Sportwagen-Thede in Reinheim bei Frankfurt/Darmstadt kann Dir sicher geholfen werden......

Es gibt dazu auch schon einige Threads in diesem Forum ( Thede und Fahrwerkseinstellungen....auch ich!!!). Schau mal in der Rubrik Werkstätten.

Die Sache mit der Einstellung an der Hinterachse die GT erwähnt hat würde ich auf jeden Fall verfolgen. Das wäre ein typischer Fall von "alle schauen nach vorne, wo das Problem hinten ist"...

Im Zweifelsfall würde ich das Auto völlig "Serie" machen (Felgen/Reifen/Distis/Fahrwerk). Dann sollte das Auto ja "stimmen".

Und jetzt wieder Stück um Stück verändern um zu sehen wann der Fehler (wenn dann überhaupt noch vorhanden) auftritt.

Gruß Stefan...ein überzeugter Thede Kunde der langsam aufhören muß Empfehlungen auszusprechen, denn sonst bekomme ich bald selbst keinen Termin mehr...

Gruß Stefan

I am not young enough to know everything ..... James Matthew Barrie