Hallo 
 
 
Bis MY 85,5 wurde ein Stellmotor und ein Stellselenoid verwendet. Danach zwei Stellmotore. 
 
Erkennungsmerkmal: 
 
Frühe Spiegel haben drei Befestigungsclips und späte eine Bajonettverriegelung und die braucht ein Loch im Motorträgergehäuse ( Das Gummiteil ). 
 
Schalter haben selten etwas und die fahrertürenspiegelkabelsätze knicken auch nicht ab wie auf der beifahrerseite. 
 
Sprich der Spiegel ist sehr wahrscheinlich das Problem. 
 
Falls dein Auto mal lackiert wurde dann ist evtl. der Kabelsatz bestimmt irgendwo zerschnitten worden und provisorisch zusammengedrösselt ( Schätze das macht 2/3 aller Probleme ). 
 
Grüsse 
		
	
		
		
		
		
			
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Roll over Beethoven ( berry ) 
Roll nicht über die Rolex ( mantafahrer unter Strassenwalze )
			 
		
		
		
		
	
		
		
	
	
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