Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2004, 07:50
roadrunner roadrunner ist offline
Registrierter Benutzer

roadrunner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Moooooooment...

Wir bewegen uns da auf dünnem Eis. Ja, John, wenn man weiss, was Du machst, ist das hier "Werbung" in einem Sinne, der nicht der vom 11T-Thomas ist (was ich hier sagen darf, weil ich mich mit ihm diesbezüglich mal genau abgesprochen habe). Weiterhin besteht eine Problematik von Interessenskonflikten gegenüber der Handelsstruktur an sich, aber auch die P. AG auf der einen und neben unserem Thomas E. gibt's Leute wie den Thomas L. oder den Thomas K. (wer nicht weiss, wer gemeint ist, den soll's auch nicht interessieren...) auf der anderen Seite, die hier nicht unterlaufen werden dürfen, sondern denen wir mit unserem "unbedeutendem Kleinkram" (zumindest im geschäftlichen Sinne) respektvoll ein sinnvolles Mit- und Nebeneinander abseits ihrer "Claims" garantieren wollen.

Wir? Ja! Denn weil doch alle "Thomas" heissen, macht jetzt der Thomas R. (R. für "Roadrunner") den lösenden Vorschlag.

@ alle: Also, da ist was im Busch. Bitte aber noch eine kurze Zeit von Fragen Abstand nehmen, lasst uns das bitte erstmal intern ein bisschen "aushecken". Balazs und Claudio wissen schon, worum's geht - d.h. für die Schweizer wird auch gesorgt werden! Mit dem Elfertreff hat das ganze direkt nichts zu tun, und das darf es auch nicht.

So viel für heute. Ihr lest in ca. 3 bis 4 Wochen dann was unter "Werbung" - OK?

Viele Grüße,

Roadrunner-Thomas
...der klare Linien für ganz wichtig hält - nicht nur bei der Form des Elfers.