OK, zusammen
@Olaf - tja, ich habe es geschafft, mich wieder anzumelden ;-)
Wenn ich das Bremsenthema bisher richtig verstanden habe, gibt es mehrere Varianten für meinen 964 C2:
V1: der Klassiker, Umbau auf BiTurbo-Bremse auf der Vorderachse mit entsprechenden Adaptern, auf der Hinterachse läßt sich die RS-Bremse einfach dranschrauben. Auch die Bremsscheiben? Nachteil: hohe Folgekosten , weil teure Ersatzteile.
V2: Umbau auf RS-Bremse, analog V1, auf der Vorderachse mit Adaptern, hinten einfach austauschen, Nachteil: s.o.
V3: Umbau auf Standard 993-Bremse. Montage?? Adapter?? Bremsscheiben ?? Folgekosten bleiben im Rahmen, da die Teile nicht dem Turbo/RS-Kosten entsprechen.
V4: Umbau auf 996/986 Bremse. Da fehlen mir sämtliche Infos. Einfach dranschrauben? Adapter? Welche Bremsscheiben? Bringt´s auch wirklich was?
Bei Mittelmotor habe ich (wenigstens beim Drüberlesen) keine Infos über die Aufrüstung beim 964 gefunden.
Schreibt doch mal weiter Eure Erfahrungen, Tipps und Tricks.
Tschau
Stefan
__________________
|