Hallo Jens,
mein 964er den ich jetzt geraDE GEKAUFT HABE HAT 145.000 km runther, daher lasse ich jetzt den großen service machen, er ist lückenlos scheckheftpfl. aus 1. hand und wurde von einem 60 jährigen stuerberater gefahren, der nicht den eindruck gemacht hat, das er jemand ist der unbedingt die rennstrecke benutzt. Daher stelle ich mich schon so darauf ein das sich der seervice bei 2.500 Euro einpendeln kann, da wird bestimmt so hier und da ne kleinigkeit sein. Obwohl so alles in Ordnung ist, hoffe ich jedenfals, bei der probefahrt könnte ich nichts festestellen, was in irgendeinerweise bemängelt werden kann und der preis war nach zeher verhandlung auch ganz gut, er sollte 21.900 € kosten und gekauft habe ich ihn dann für 17.000 euro ivcl. Navi, D1Festeinbau und einsatz-Winterreifen, der Lach ist nicht mehr so pralle, na ja ich bin da auch sehr pingelig, daher habe ich ihn jetzt auch in der lackiererei und lasse gerade ein compl. lackierung durchführen, kostet ja auch einwenig und mit dem Service bin ich eigentlich da, wo der Preis mal stehen sollte, doch ich denke ich habe hier die gewissheit, das vor der lackierung kein unfallbestand, was man bei anderen porsche die so aus dem eigepellt sind nicht unbedingt so erkennen kann und der service ich dann definitiv gemacht, was ich bei anderen trotz nachweis im serviceheft nicht undingt glaube, ich habe mir mal ein serviceheft von einem verkäufer angesehen, da war von den letzten 9 jahren immer der gleiche kugelschreiber bzw. farbe benutzt worden, schon komisch, sah etwas merkwürdig aus, auch der unterschreiben hat war immer der gleiche, schon merkwürdig, ich wäre das einfalsreicher, ich verlasse mich nur auf orginalbelege die ich von dem Fahrzeug sehe und die habe ich auch mitbekommen, von der neuwagenrechnung u.s.w. und siehe da 2 Stempel im Servicehft fehlen aber die Orginalbelge sind, das ist mir lieber als umgekehrt. so bis dann
dieter
|