Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2005, 21:16
haendlermeider haendlermeider ist offline
Registrierter Benutzer

haendlermeider
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> Von fallenden Preisen hab ich nix gemerkt aber vielleicht bin ich ja auch nur zu blöd ...?! [/quote]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> Deshalb behaupte ich weiter, dass das was Du hier zum Besten gibst einfach nur heiße Luft ist. [/quote]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> Vielleicht kannst Du uns ja helfen, wir hätten gerne ein paar Angebote zu günstigen Preisen unter Angabe der Telefonnummer oder Email des Verkäufers. [/quote]

glaubst du wirklich dass dir jemand auf so einer basis hilft? wenn du und dein freunde keine guenstigen autos bekommen dann muesst ihr euch an die eigene nase fassen und nicht andere dafuer verantwortlich machen.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> Der einzige Autohändler von dem ich auch glaube, dass seine Spanne 25 % beträgt ist der Herr v.B*nau, alle andere träumen wohl eher davon [/quote]

klar die haendler sind alle freaks und leben von luft & liebe oder zahlen sogar drauf. allein steuern & abgaben betragen durchschnittlich 12%. da sind 25% nicht hochgegriffen.