Hm - ich finde anonyme Beiträge haben immer einen negativen Touch. Harry habe ich als sehr nett und konstruktiv kennen gelernt.
Bei einer Sache muss ich aber Mr. Anony beistehen. Ich glaube nicht, dass Harry mit nur 15% Aufschlag zurecht kommt - würde mich wundern wenn. Es ist mir aber auch egal. Wenn mir ein Auto bei Ihm gefällt und der Preis stimmt, ist es egal was er bezahlt hat.
Ich kann zwei Beispiele nennen:
Mein Auto wurde von PZ München für 19.000 DM an die Klassikgarage verkauft (und das ist ein Freizeithändler mit Doppelgarage) verkauft hat er den Wagen für 22.000 DM.
1:0 für Harry (wobei Freizeithändler und Profi zweierlei Schuhwerk sind)
Letztes Jahr hat Botz einen original Flachschnautzer aus 1. Hd. für unter 19000 Euro gekauft (war für 19 bei mobile.de drin). Angeboten hat er ihn dann für 27.000 Euro. Ist natürlich ein Exot der womöglich ewig steht.
Nur von meinem Gefühl her glaube ich nicht, dass ein Händler nur 2 TEuro Aufschlag im Durschnitt hat. Es sind meist mehr - zu Recht versteht sich. Harry hat das Risiko das der wunderbare aber lachssilberne Cabrio in 2. Jahren immer noch steht weil keine Fahrerin das passende Handtäschchen hat. Ein MANN kauft doch sowas nicht
Gruss
Marc
P.S. Immer schön höflich bleiben