Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2005, 11:08
Danny Danny ist offline
Registrierter Benutzer

Danny
Beitrag

alle Achtung,

Händlermeider, der sich leider nicht aus der Anonymität "outet", steht zu seinen Aussagen...

Ich verfolge das Forum nun schon eine ganze Weile und muss sagen, dass speziell die Threads über die angesprochenen Fahrzeuge viel Platz einnehmen. Nach dem, was ich bisher hier gelesen habe, sind diese Fahrzeuge sicher nicht für das von Händlermeider angesprochene Geld zu haben - leider. ( OK, ich als alter Wasserkocher darf ja auch mal träumen :-) )

Deshalb ein freundlicher Aufruf an ihn:

Stell doch regelmäßig die von Dir angesprochenen Angebote hier in´s Forum wenn Du welche findest und ich bin sicher, Du hilfst damit allen !!

Es gibt bestimmt viele Mitglieder hier, die solche Fahrzeuge suchen und komischerweise bisher nicht gefunden haben. Vielleicht gibt´s dort wo Du herkommst ( unbekannterweise ) ja einen speziellen Markt, der den anderen hier im Forum noch nicht bekannt ist.

Ist nicht böse gemeint, nur dient so ein Forum zum Austausch von Informationen und nicht zum gegenseitigen verkloppen.

Den Harry / Jubiduxl kenne ich ( noch ) nicht persönlich, aber das was er bis jetzt zum Forum beitragen konnte liest sich recht vernünftig.

Ich werde mir sicher mal demnächst seine Elfer und die anderen speziellen Fahrzeuge ( GT 40 !! ) persönlich anschauen, da Fellbach bei mir um die Ecke ist.

Und mal ehrlich, Händlermeider; kann es Dir nicht egal sein, ob Jubiduxl für seine Wagen im Ankauf zu viel bezahlt ( zumindest nach Deiner ureigenen Meinung ) ?

Wenn ich in die Bilanzen diverser Autohändler schaue, frage ich mich öfter mal ob es nicht vernünftiger ist für einen Wagen im Ankauf etwas mehr zu investieren um spätere Gewährleistungen ( wie das jetzt so schön neu-BGB`isch heisst ) möglichst auszuschliessen. Lieber bei 10 Wagen nur 3 K€ Gewinn machen und keine oder nur unwesentliche Gewährleistungen zu tragen...

Gruß

Danny

"carpe porsche - nutze den Porsche"
:-)