Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2005, 10:50
haendlermeider haendlermeider ist offline
Registrierter Benutzer

haendlermeider
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> unter gut verstehe ich zustand 2+ und besser[/quote]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> weil die letzten 10% zur perfektion die teuersten sind [/quote]

'makellose' autos im sammler und museumszustand stehen nicht zur debatte. die bekommt man auch nicht fuer 35.000.

wir sprechen ueber autos die man mit gesundem menschenverstand als 'sehr gut bis gut' bezeichnet so wie sie viele hier im forum fahren.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> mein einkaufspreis lag über 20t euro. [/quote]

nicht repraesentativ. von so einer spanne kann auf dauer kein haendler ueber die runden kommen. kein vorwurf sondern eine feststellung.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> ich werde kommende woche, sofern alle daten stimmen, ein 88er cabrio mit 62000 kilometern anbieten können, das dem begriff "sehr gut bis gut" gerecht wird. das wird in die region von 25-27t euro wandern. [/quote]

bei der durchschnittlichen haendlerspanne wirst du den unter 20.000 einkaufen. wieder
kein vorwurf sondern eine feststellung.

ich bleibe dabei: es gibt 'sehr gute bis gute' fuer unter 20.000 aber nicht unbedingt
beim hanedler.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>klartext ist etwas, das auch nachvollziehbar so stimmt. [/quote]

der 'nicht gute' kostet 23.000 und der 'sehr gute bis gute' mit 50.000 km weniger
25.000+ ???

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> in 3-facher hinsicht "pflatsch" bei schiffchen-versenken [/quote]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> mein lieber [/quote]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> nochmal zum mitschreiben [/quote]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>das stimmt so nicht und ist damit-klartext-käse [/quote]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>
stimmungsmache, polemik [/quote]

schoen dass du so mit leuchtendem beispiel vorangehst und deine postings frei von primitiver effekthascherei, stimmungsmache, polemik sind.