Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2005, 08:04
Benutzerbild von Stefan917/10
Stefan917/10 Stefan917/10 ist offline
Administrator

Stefan917/10 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Frage

@ haendlermeider:

tu mir/oder sogar uns??? doch mal einen Gefallen und zeig mir/uns mal ganz konkrete Beispiele für wirklich gute Autos mit G-50 für unter 20 Keuro, keine Makellosen nur richtig gute Autos...

Ganz offensichtlich bist du ja tief im Markt drin und kannst das beurteilen, oder woher nimmst du sonst deinen "Marktspiegel"??? Hast aber, da du "Händlermeider" bist, ja nichts mit Händlern zu tun (damit meine ich du bist keiner, oder?)

Die Auto/Preise wirst du nicht nur aus der Zeitung nehmen sondern die Wagen auch in "echt" kennen. Mir sind auf jeden Fall Autos an einem Tag untergekommen die, die gleichen Rahmendaten hatten und sich am Telefon gleich gut angehört haben, aber im Zustand und Preis leicht 5 Keuro auseinanderlagen (bei gleichem verlangten Preis)....und das ist noch eher vorsichtig von mir geschätzt!!!

Auf jeden Fall wird für ein wirklich gutes Auto der Preis bezahlt der es wert ist, und ein richtig guter 3.2er ist halt zwischen 20 und 35 Euros wert.....Speedster und WTLs z.T. viel mehr....

Ich kenne nicht deine Meßlatte für ein "gutes" Auto, aber in der Substanz kerngesunde Autos werden nicht mehr billiger, dafür sind sie einfach zu selten.

Gruß Stefan

I am not young enough to know everything ..... James Matthew Barrie