Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2005, 03:37
Benutzerbild von Stefan917/10
Stefan917/10 Stefan917/10 ist offline
Administrator

Stefan917/10 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> Ist tatsächlich mein Ernst. Meine monatlich Fahrleistung hat sich von etwa 4000/mtl. auf vielleich 500 runtergeschraubt nd dafür, daß der wagen fast nur noch in der Garage rumsteht ist es zu viel Geld. Und irgendwie fehlt mir Kick bei dem 996. (Für ddas gleiche Geld, kann ich mir einen alten 3,2 ud noch einen jungen 730 d oder A8 tdi hinstellen, wenn ich die strecken noch fahren würde). Aber ich fahr wirklich kaum noch, und habe ja noch ein Motorrad, dass ich nicht loswerde :-)) [/quote]

Ok, jetzt macht die Sache Sinn....

Als "Päckchen" meiner Ansicht nach eine tolle Kombination. Große Limo mit Dieselmotor und Cabrioklassiker..

Zum 3.2er nur soviel ......wenn du viel und ich meine wirklich viel Zeit hast, kannst du versuchen ein Schnäppchen zu finden. Wenn nicht, kaufe dir das beste Auto das du finden kannst zu einem akzeptablen Preis. Die Grenze was akzeptabel ist wird jeder anders definieren. Für jemand der von einem quasi neuen Auto kommt dürfte sie aber recht hoch liegen und damit wirst du bei den o.g. Adressen nicht falsch liegen.

Aber auch von privat wird es immer wieder gute Autos geben. Ich habe zwar bei einem Händler gekauft, hätte aber auch gerne von privat ein gutes Auto genommen.

Wenn du ein "blitzsauberes" Auto mit den von dir genannten Kriterien suchst das eine geringe Laufleistung hat wirst du aber mit 22-30 Keuro rechenen müssen.... Es gibt sogar Autos die ich für 30 Keuros als preiswert bezeichnen würde

Gruß Stefan

I am not young enough to know everything ..... James Matthew Barrie