Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2003, 06:35
Benutzerbild von Uli911
Uli911 Uli911 ist offline
Moderator

Uli911 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von wolfgang911:
<STRONG>Hi Oliver,

nach 11 verunglückten Versuchen einen guten Wagen zu bekommen, ....

Dann wie immer zufällig ein 11er in München..Daten und Farbe passen...aber die Innenausstattung....champagner!!!! Aber man gewöhnt sich an alles, außen veneziablau innen Volleder chanpagner, aber oben an den Türen und Instrumentenbrett ist schwarzes Leder.

Mängel hatte er folgende: abgefahrene Reifen total überaltert und marode Stoßdämpfer, dafür fast 2. Hand und sämtliche Belege von 1989 bis heute. Topgepflegt und jeder Schnickschnack gemacht, Unterbodenschutz, Wachs... und der einzige 11er, den ich hatte, der wirklich an der Mittelnaht trocken ist. Ich dachte zuerst es sei kein Öl drin...aber alles perfekt.

Gruß Wolfgang</STRONG>[/quote]

Hi Wolfgang,

das hört sich genauso an wie meine Geschichte und mein targa, nur dass meiner aussen schwarz met. ist und nicht aus M kommt.

Sonst das Gleiche: innen champagner/schwarz, Reifen von 04/94 (!), wenig km, alle Belege seit ´88 und Motor dicht wie ein U-Boot.

Das mit den Reifen (habe ich erst vor ein paar Tagen mitbekommen) hat mir dann den letzten Zweifel an der Korrektheit der km-Leistung genommen.

Das gibt es offensichtlich immer mal wieder

nur

findet man das vermutlich nicht im Internet, denn da schauen alle - auch unsere bekannten Händler - und reservieren schon mal die besseren und treiben die Preise nach oben. Schaut euch doch mal die dann resultierenden Preise in der Motor Klassik oder in der ams an.

Da sind doch die 20 tsd € für einen 40 tkm Ersthand SC - targa geschenkt ! (siehe "was haltet ihr davon")