Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2003, 22:26
wolfgang911 wolfgang911 ist offline
Registrierter Benutzer

wolfgang911
Beitrag

Hi Oliver,

nach 11 verunglückten Versuchen einen guten Wagen zu bekommen, da war vom topgepflegten unfallfreien WTL aus Nürnberg( eine Ruine mit oben veröltem Motor, wo der Obermurkser nichtmal im Stande war die Rotznasen am Kotflügel wegzuschleifen und polieren...echt eine Frechheit...und das mir), bis zum ebenso unfallfreien 911 aus dem Raum Mindelheim, wo weder Spaltmaße noch Farbe stimmten....kurzum... ich trauerte meinem Lotus nach und wollte bevor ich so eine Gurke kaufe liber gar keinen 11er mehr.

Dann wie immer zufällig ein 11er in München..Daten und Farbe passen...aber die Innenausstattung....champagner!!!! Aber man gewöhnt sich an alles, außen veneziablau innen Volleder chanpagner, aber oben an den Türen und Instrumentenbrett ist schwarzes Leder.

Mängel hatte er folgende: abgefahrene Reifen total überaltert und marode Stoßdämpfer, dafür fast 2. Hand und sämtliche Belege von 1989 bis heute. Topgepflegt und jeder Schnickschnack gemacht, Unterbodenschutz, Wachs... und der einzige 11er, den ich hatte, der wirklich an der Mittelnaht trocken ist. Ich dachte zuerst es sei kein Öl drin...aber alles perfekt.

Gruß Wolfgang