@olaf964:
so, war heute beim dunkelblauen in fellbach, leider standen die autos sehr eng (VJ hat wohl grade mal wieder eingekauft).
so konnte ich nicht viel sehen. nur zwei dinge, die dir aber sicher auch schon aufgefallen sind:
1. targabügel "mattschwarz" lackiert, pickelkrater ("pits") sind darunter noch zu sehen (direkt über dem targa-schriftzug). fraglich, wie lange die farbe hält. könnte auch ein indiz sein, dass der wagen im sommer oft draußen stand (uv-einstrahlung, armaturentafel)
2. targadach steht da, wo innen die entriegelungen sind, etwas nach oben (windgeräusche?)
mehr konnte ich nicht erkennen, da das auto nicht gut zugänglich war. km-stand (ca. 86000) sieht nach dem zustand des autos glaubwürdig aus. allerdings ist zu beachten, dass es mit sicherheit nicht der originaltacho ist (da km-tacho und US-fahrzeug). preis von EUR 18200 halte allerdings für einen sc mit US-historie für zu hoch.
gruß
mosi
PS: der viperngrüne neben dem targa ist ein 65er (mit rechts ruhenden scheibenwischern). muss aber restauriert werden. preisvorstellung von VJ war irgendwas mit EUR 13000. halte ich auch für zu hoch, aber schönes auto!