<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von MX993:
<STRONG>Von 1.000 EUR rauf oder runter ganz angesehen. Die ganze Sache klingt unseriös! Bei dem Wagen hätte ich immer ein ungutes Gefühl. Mein Tipp: Finger weg!
Wenn die Felgen so aussehen, wie Du sie beschrieben hast, dann wurde der Wagen im Zweifel nicht besser behandelt. Und dann die windige Konstruktion mit dem Privatverkäufer! Wenn sich nachher doch noch ein schwerer Unfallschaden herausstellt - dann versuche mal bei dem die Kohle zurück zu bekommen.
Vielleicht war das ja der Grund, weshalb er lieber die Inspektion noch machen lassen wollte. So ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass in der nächsten Zeit kein Profi das Auto tiefgehend unter die Lupe nimmt.
Lass Dir Zeit. Sehe Dir so lange 993er an, bis Du bei einem ein wirklich gutes Gefühl hast! Sicherheit kannst Du nie haben, das ist klar. Aber zumindest ein besseres Gefühl bei der Sache!</STRONG>[/quote]
Servus Stefan,
sehr gut analysiert und geschrieben :daumennachoben!!! Besser geht es wirklich nicht mehr und genau das habe ich dem Holger auch schon inhaltlich am Tel. gesagt.
ICH WÜRDE AUCH WEITER SUCHEN!
Grüße nach Bonn und in die Runde
Thomas
|