Hi Oliver,
interessanter Bericht.
Was für eine Veranstaltung war das? Finde ich richtig klasse, wenn man auch mal ein paar andere Autos testen kann.
Den alten TT mit Allradantrieb bin auch auch mal gefahren (DSG gab es noch nicht). Das Interieur empfand ich nicht ganz so negativ, aber auch nicht gut. Meine Meinung ist hier aber nicht wirklich repräsentativ, weil ich das Interieur im 911/964/993 als optimal empfinde (nicht lachen). Der Motor hat einen guten Durchzug und das Fahrwerk fand ich auch gut (Landstraße, Autobahn - nicht mal annähernd im Grenzbereich), die Rückmeldung könnte besser sein.
Zum Nissan kann ich leider gar nichts sagen, ansonsten hätte ich mich schon etwas eher gemeldet.
Der Boxster S gefällt mit klar besser als der Audi (bin ja nur knapp dem Kauf entkommen), zum Innenraum lasse ich mich besser nicht aus. War das der neue S mit 260PS, oder der alte mit 250PS? Ist aber vermutlich egal, weil die Leistungsunterschiede so gewaltig nicht sind. Ich hätte vermutet, daß Bremsen/Fahrwerk und das Mittelmotorkonzept den Boxsti auf den ersten Platz katapultieren. Da sieht man mal wieder, daß auch andere Mütter schöne Töchter haben

.
Welchen Eindruck hattest Du denn bei den dreien im Vergleich zu Deinem C1? Würdest Du sagen, daß der Unterschied im Farverhalten und in der Leistung sehr groß ist?
Viele Grüße
Jens