Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2005, 02:57
roterelfer roterelfer ist offline
Registrierter Benutzer

roterelfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Hi Chris,
sollten alle vorgenannten Tips nicht helfen, und Du Dir sicher bist, dass es am Autoradio liegt, und nicht etwa Deine Testcassette alt, oder falsch aufgenommen ist, würde ich mal bei Becker anrufen (ist doch ein Becker?) dort lässt Du Dir den nächsten Servicepunkt geben. Mit viel Glück und guter Worte sind die möglicherweise bereit, mal geschwind (während Du wartest) in das Gerät zu schauen. Die hier beschriebenen Tonkopffehler können die dann sofort beheben.

Mir ging es z.B. folgendermassen: trotz dringenden Abratens einiger Forumsmitglieder konnte ichs nicht lassen einen Becker Monza zu verbauen. Mit List und Tücke gelang es mir dann einen neuen im Internet zu ersteigern. Und - viele habens sicher gleich geahnt- das neue Teil war defekt (CD/Mp3 Laufwerk). Ein Anruf bei Becker brachte mich zur Firma Abetz in Stuttgart. Die waren riesig freundlich, haben das Laufwerk bestellt, und als es da war haben die mich angerufen, und ich konnte auf die Reperatur warten. Fand ich einen Tollen Service.
Vielleicht gibts für Dich ja auch so eine Möglichkeit. Die Jungs von Becker sind jedenfalls ok.
Viele Grüsse
Rüdiger