Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2003, 10:05
Benutzerbild von Olaf964
Olaf964 Olaf964 ist offline
Registrierter Benutzer

Olaf964 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Idee

Hallo Speedy,
Dein Wunsch in allen Ehren, aber ein Auto aus Teilen zusammenbauen ist gewiß nicht günstiger als einen halbwegs erhaltenen 11er zu kaufen.

Ich kann Dir nur raten die Finger davon zu lassen bis ein kleines Sparpolster angeschafft ist. Ich denke ähnlich wie Vince, daß unter 12.000 Euro wenig zu machen ist.
Obwohl Du als KFZ Mechaniker mit Sicherheit nicht auf die Finger gefallen bist sei Dir gesagt, ein 11er ist an einigen Stellen KEIN normales Auto, deswegen mögen wir Ihn ja so
Falls Du trotzdem nicht davon abzubringen bist frag mal den Günter ob er Dir seinen grünen verkaufen würde. Dann hättest Du schon mal eine vernünftige Basis. http://www.s-g-e.de/
Mit ein wenig Zeit, Geld und Fingerspitzengefühl könnte daraus eine echt tolle Fahrmaschine werden, etwa so:
911RSR
Oder mein Tip: starte mit einem 4 Zylinder (924S oder 944) da ist mehr Porsche drin als man denkt. Der 11er kann dan ja immer noch kommen.
Nicht wahr Heiko

@Günter
Verzeih mir wenn ich ohne Absprache Dich bzw. Dein Auto ins Spiel gebracht habe aber Du hast es ja auch in Mobile.de.
Gruß Olaf