Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2003, 13:36
gilles027 gilles027 ist offline
Registrierter Benutzer

gilles027
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von wolfgang911:
<STRONG>So ein XTR2 oder ein Radical bringen mich schon ins Grübeln und Rechnen.
Fakt ist und bleibt für mich ganz einfach, daß Autos die Emotionen wecken von der Insel kommen. Schade nur, daß sie meist so stümperhaft im Bau der Fahrzeuge sind(und ich weiß wovon ich spreche).
Wobei mir schon klar ist, daß bei deutscher Gründlichkeit niemals solch ein Auto gebaut werden kann und wenn, dann ist es unbezahlbar(zumindest für Normalverdiener).
Ich muß mir unbedingt mal den XTR2 und den Radical anschauen, und testen, ob ich überhaupt reinpasse...nur mal so

Gruß Wolfgang</STRONG>[/quote]

Hallo Wolfgang,

die Teile von Westfield sind recht ordentlich verarbeitet was Rahmen und Querlenker und solche Dinge angeht, kann man nicht meckern.

Die Karosse muß man allerdings schon ganz schön in die Mangel nehmen, damit es einigermaßen nach was aussieht.

Eines ist aber ganz klar, die qualitative Anmutung eines 993 wirst Du nicht hinbekommen. Das satte zuschlagen der Türen, die unverrückbaren Traumsitze die sich keinen Millimeter bewegen (gut, einer Sitz wiegt auch mehr als die komplette Karosse meines XTR2, ich hatte schon einen elektrischen Sitz meines 993 Carrera S in der Hand, weiß wovon ich spreche).

Wer irrsinns Fahrleistungen gepaart mit hochwertiger Anmutung braucht, dem bleibt nur der Carrera GT oder Ferrari Enzo, keine Frage.

Gruß
Gilles