Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2004, 00:15
gilles027 gilles027 ist offline
Registrierter Benutzer

gilles027
Beitrag

Hallo Marc,

na dass zieht aber im Schritt.

Was seit ihr denn so gereizt.

Ärger 996 4S, so einen Unsinn, wir streiten hier doch nicht, sondern geben nur unsere Meinung zum besten.

Dass erste mal erleben wir es, dass das neue Modell 996 günstiger zu haben ist als das alte Modell bei gleicher Laufleistung und alter.

Früher wollten immer alle den neuen, heute nicht mehr, jedenfalls nicht mehr in der Form.

Und wo ist denn die tolle F&E von Porsche, die entwickeln jetzt wohl Chromrandscheiben. Porsche im Motorsport ist schon längst Vergangenheit. Wie lange will man denn noch an/von den Erfolgen der 70ziger und 80ziger zehren. Bald sehen wir nur noch bemittleidenswerte Autos â la Maserati und Alfa Romeo.

Mann Porsche, dass ist Alain Prost im TAG Turbo, 25 Siege in der F1, oder 13(oder mehr?) Siege in LeMans.
Man wann war dass alles nochmal, Sch..., ewig her.

Man 996 4S, natürlich ist Innovation oft Basis des Erfolges, aber die vermisse ich bei Porsche gewaltig (Abitur aber nicht die Basis uneingeschränkter Weisheit, bevor Du was sagst, ich hab auch ABI, WER NICHT! Und Dein Vater soll nicht gleich die Anwälte auf mich losjagen, nur weil ich anderer Meinung bin, und wärst Du mein Sohn, dann häts beim eigenmächtigen bestellen des 996 4S links und rechts eine hinbekomme, aber mit Schmakkes, Diskussion hät es gar nicht gegeben; und zwar nicht wegen des Geldes, bevor jetzt kommt "dass Leute die kein Geld haben Kinder mishandeln würden").

Wie schon mehrmals gesagt:
WO ist denn Porsche im Motorsport, der WIEGE DER INNOVATION und des Fortschritts im Automobilbau, WO?

Wir kennen alle die Antwort: nirgends, in der Versenkung verschwunden.

Spiel Parisas Square mit Don Johnsen, oder geh aufs Holodeck mit Jordy, oder geh nach Ischgel zum traditionellen Bobfahren, oder Du bleibst hier und erzählst uns noch weiter was vom Pferd. Aber fang nicht an mich oder andere hier zu analysieren, das stinkt. Wir wären fixiert auf unsere Modelle und Liebhaber, ewiggestirge die keine Ahnung haben von Technik und Innovation, blablabla. Ich habe jeden Modellwechsel mitgemacht, den vom 993 auf den 996 mach ich nicht. Die abgelutschte Seife können die eigner gerne behalte, wass sich eben auch und vor allem im Marktwert der gebrauchten Autos wiederspiegelt.

Mein Profil muß ich noch anpassen damit man nicht glaubt ich sei n Depp, wenn ich die anderen so lese (selfrighteous bastards).
Warte mal, Motorsport hab ich erfolgreich gemacht (3 mal Pole in ner deutschen Meisterschaft "nich schlecht, wa?"), bevor ich mir fast den Hals dabei gebrochen hab, also schreib ich
1 EX-Profirennfahrer
dann hab ich 2 Flaschen Wein daheim
2 Weinsammler
meine Freundin, die hat n Pferd
3 Gestütseigner
dann hab ich meine Diplomarbeit mit sehr gut abschgeschlossen
4 Genius extraodinensus raris

So jetzt hab ich mal richtig selbstherrlich geschrieben und euch alle cool analysiert.

Gruß
Gilles