JA, JA Ihr habt sooooooooo Recht,
ich hatte heute einen Anti 911er Tag. Ich
sehe nur wie mir die Kohle unter dem *****
schmilzt und es immer noch ruckelt. Mir
ist das Quietschen des Gebläses zur Zeit
egal doch der Wagen lief mal ohne Ruckeln
das ist irgndwie auf dem Wege der unzähligen
(kleinen) Reperaturen eingebaut worden. Ich
weiss nicht mehr wann und wo. Vielleicht
sitzt der NTC II ja nicht richtig oder
die "neue" Lamda macht eher Lambada ?!
Vielleicht sind es auch nur die Kerzen, oder eine Steckverbindung zur Einspritzanlage.
Vielleicht haben die Kabelbäume nen Masse
Schluss oder oder oder oder oder...!?
Ich habe zur Zeit nur ein Auto (leider).
Ich musste meinen "schönen" Voyager 3.3 LE
mit Vollaustattung leider abgeben ansonsten
wäre mein Traum nicht in Erfüllung gegangen.
Wohl dem Händler der in mir für den 911er
in Zahlung genommen hat.
Zum Thema Bedorf : Habe Montag Morgen mit Ihm telefoniert. Er sagte komm vorbei ich
schieb dich zwischen nachdem ich bei Porsche
war und Imh berichtete was Sie machen wollten. Nämlich die Dichtungen der Ansaugbrücke auf Verdacht tauschen für 400 Euro ohne geprüft und getestet zu haben lediglich nach einer Testfahrt. Bedorf sagte
komm vorbei bevor der erste 911er heute kommt schau ich mal rein. Ich vorbei gefahren und er mit der Gießkanne 10 Liter rein geschüttet. Nichts passiert. Dann haben wir das Quitschen versucht zu lokalisieren.
Während dessen wird der C2 den er machen sollte angeliefert. Ohne das er mich "fertig"
gemacht hat widmet er sich dem C2 läßt mich quasi stehen. Habe ich kein Problem mit. Ich helfe sogar noch die Motorabdeckung abzuschrauben! Nach dem abschrauben denke ich machen wir entweder weiter an meinem C1 oder er schickt mich nach Hause mit wiederkommen auf einen neuen Termin. Nichts er macht weiter geht nicht mehr auf mich ein und bevor ich mich versehen geht er ins Büro setzt sich hin und fängt an zu telefonieren.
Ich mitlerweile genervt weil ich Ihn gebeten haben mich abzufertigen bevor er weiter macht
bekomme kein Feedback. Er fängt an mit dem Besitzer ein ausgiebieges Telefonat zu betrieben. Ich komme mir vollkommen links liegen gelassen vor und gehe ins Bür und sage Ihm ich bin jetzt weg (mache dabei ein
genervtes Gesicht). Darauf hin Steht er hinter dem Schreibtisch auf brüllt in sein Telefon ich Rufe dich gleich zurück und schlägt sein Telefon dabei vor meinen Augen wie ein irrer immer wieder auf die Gabel.
Ich total erschrocken verlasse sofort das Büro und eile zu meinem Auto. Er verfolgt mich und stellt mich zur Rede warum ich so eine Gestik und Mimik (angesäuert) mache und Ihm sage das ich gehe. Ich sage Ihm das ich bereits gebeten habe mich abzufertigen und dann sich anderen Kunden zu widmen. Er hält mir einen Vortrag über er will mir helfen und nimmt mich dazwischen. Ich sage Ihm das
er erst eins fertig machen soll bevor er 2 Kunden gleichzeitig bedient. Er sagt er ist Multitasking fähig und kann beides.
Die Geschichte geht noch hin und her. Jeder argumentiert seine Postion aus und dann kommt ein Lieferant der etwas von mir bestelltest mirbringt (weiße Seitenblinker).
Er nimmt die Blinker und brüllt hier ist noch bestellte Ware von mir und ich sage ja
ich nehme Sie mit. Darauf hin schmeißt er die Blinker mit voller Wucht gegen die Wand
und als ich Sie aufheben wollte und Ihm das Geld dafür geben wollte reißt er Sie mir
aus der Hand und sagt ich kann Sie nicht
mehr kaufen.
Darauf hin habe ich Ihm alles gute gewünscht
und habe die Werkstatt verlassen.
Ich habe noch nie einen derartigen Wutanfall
bei einem Lieferanten, Werkstatt oder Laden einem Kunden gegenüber mitbekommen. Das war das aller aller letzte. Angefangen von Gewalt gegen "tote" Gegenstände hin zu Brüllerei und rechtfertigungen dieser Verhaltensformen.
Sorry das bin ich nicht Gewohnt!
Wo bin ich da hin geraten?!
gruss peiki
|