Hi Leute,
die Porsche-Oase geniesst in 944er-Kreisen schon seit langem einen ganz "hervorragenden" Ruf. Liegt daran, daß dort immer Fahrzeuge in ganz besonders gutem Zustand angeboten werden, und auch noch nie jemand aus der 944er Gemeinde über's Ohr gehauen wurde.
Eine ganze Zeit lang gab es auf der Homepage der Porsche-Oase die mehrseitige "944-Story" zu lesen, welche man eiskalt und unverfroren von
www.944er.de geklaut hatte. Andreas Bippes, der Betreiber von
www.944er.de und Autor der Story hatte sich nach eigenen Angaben mehrmals deshalb beschwert, ohne daß es eine Reaktion gab. Inzwischen scheint die Story verschwunden zu sein, ich kann sie jedenfalls nicht mehr finden, aber sie war monatelang (ich denke sogar, mind. 1.5 Jahre) dort zu finden.
Interessant ist auch das Mail-Schild oben in der Ecke - mit dem 944 im Hintergrund und dem sich drehenden '@' davor. Diese Grafik stammt von
www.galloo.de und Horst Gückel, der Betreiber von
www.galloo.de hat diese Gif-Animation eigenhändig erstellt...
Also, wenn Ihr mal ein schönes Auto sucht, mein Geheimtipp ist die Porsche-Oase!!!

Ehrlich!
Ähem, was allerdings den 964-Umbau anbelangt: anscheinend leide ich unter Geschmacksverirrung höchsten Grades, denn, ehrlich gesagt... räusper... rein optisch gefällt mir das Teil richtig gut. Der Preis hätte natürlich max. im Rahmen eines SC Cabrios liegen dürfen, wegen des Alters und des Umbaus würde ich mal sagen, so zwischen 25 und 30 Tausend DM. Naja. Werde am Montag mal einen Termin beim Augenarzt klarmachen.
Viele Grüße,
Heiko
http://www.944-fans.de