Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2004, 01:23
Benutzerbild von andreas 1,2 & 3,2
andreas 1,2 & 3,2 andreas 1,2 & 3,2 ist offline
Registrierter Benutzer

andreas 1,2 & 3,2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

hallo und willkommen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> Gibt es irgendwo ein einfach zugängliche Preisübersicht für Porsche Gebrauchtwagen? [/quote]

nicht dass ich wüsste. in der motorklassik ist immer eine übersicht drin. die 964er sind dabei aber noch nicht berücksichtigt. außerdem sind solche tabellen eh sehr theoretisch, da zu viele faktoren mitspielen.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> Was soll man für einen 964/965 Turbo Jg 91/92 mit zwischen 60-80 TKM noch bezahlen? [/quote]

s.o.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> Kommt der 964 im Preis noch stark runter oder wird er das Niveau halten? [/quote]

ich geh davon aus, dass die 964er im allgemeinen noch etwas - aber nicht mehr viel - im preis sinken. ich rede vom durchschnittsauto und nicht von scheckheft-pz-durchgepflegten hochglanzfahrzeugen.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> Wieviel Aufpreis ist für Gewindefahrwerk, 18Zoll Felgen gerechtfertigt? [/quote]

es gibt keine porsche-freigabe für 18 zoll auf dem 3,3er turbo 2. ich für meinen teil hätte lieber einen unverbastelten.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> Ist das Preisniveau in der Schweiz tiefer? Wieviel? [/quote]

scheinbar.