Thema: porscheclubs
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2005, 14:13
Benutzerbild von scuderia enzian
scuderia enzian scuderia enzian ist offline
Registrierter Benutzer

scuderia enzian
Beitrag

hallo GT3 (Matthias)

Das auf dem Salzburgring waren meine Kumpels vom "Scuderia Edelweiss". Ich bin jedoch immer in Dijon dabei (29./30.04.2004) oder fülle bei Ihnen das Feld auf um in einer eigenen Gruppe zu fahren.
Vielleicht kennst Du mich vom PC Luzern her? War dort schon Clubmeister und Seriensieger in Laax. Bin Heute beim PC Graubünden (Scuderia Edelweiss), welche alle sogenannte Überautos haben. (Daher habe ich die Zwillingsblume "Enzian" gewählt) Die Alpenpokal-Rennen habe ich noch zu Katschberg-Zeiten gemacht bis zum unnötigen Todesfall.

Wie Du siehst im Profil, muss ich meine Rennstrecken mit Bedacht wählen, da zu lange Geraden meine Chancen einschränken. (Renngetriebe auf kleinen Hockenheim abgestimmt)

In der CH fahre ich zudem noch einige schnelle Slaloms und die Silvretta. (Ist dieses Jahr abgesagt, wegen Differenzen mit den Organen)

Vielleicht sehen wir uns demnächst an einer Veranstaltung?

Gruss, scuderia enzian

(P.S.:Ich weiss, meine Signatur ist 30Kb und ich hatte Mühe bis sie drinn war. Abgesehen davon: Die schnellen Porsche nehmen auch keine Rücksicht auf meinen alten 11er und doch kämpfe ich mich durch)

Ich werde jedoch in Zukunft ein bisschen weniger schreiben, damit die pädagogischen Massnahmen fruchten und die "Kirche im Dorf" bleibt.