Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 31.03.2004, 10:12
umn umn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.2003
Ort: London
Beiträge: 239
umn
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von speedster964:
<STRONG>Unter dem Kurbelgehäuse ist mit zu riskant, obwohl diese Methode mehrfach im Internet beschrieben ist.
...
</STRONG>[/quote]
Hi Jens,

meine Methode habe ich nicht aus dem Internet, sondern ich habe im Werk angefragt, wie ich den GT3 am besten auf Boecke stelle. Zusaetzlich habe ich dann nochmal bei einem PZ nachgefragt.

Dass Rolo und Turboracer, die sich ja mit sowas beruflich die Finger schmutzig machen, diese Methode fuer die normalen 911er nicht empfehlen, wuerde mir an deiner Stelle auch zu denken geben. Warum rufst du nicht einfach mal bei Porsche an (0711-911-0) und laesst dir einen der aelteren Meister geben (z.B. Schneider) und fragst mal nach. Dauert 5 Minuten, und dann hast du Gewissheit.

Gruss
Uwe

PS: Den GT3 kann man z.B. hinten unter dem Quertraeger anheben, es wird aber nicht empfohlen.
Mit Zitat antworten