Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 27.10.2002, 14:12
HeikoM
 
Beiträge: n/a
Daumen runter

Hallo Leute,

ich habe inzwischen mal nachgeguckt, an der Schaltkulisse liegt es nicht. Günter gab mir den Tipp, die Klappe im Mitteltunnel vor den Rücksitzen zu öffnen, und dort das Gestänge auseinanderzuschrauben. Wenn sich dann der Schalthebel bewegen läßt, dann ist's das Getriebe, ansonsten ist der Schalthebel irgendwo verklemmt. Leider ließ sich der Schalthebel bewegen...

Tja, dann kann's wohl nur noch das Getriebe sein. Und das wird so richtig teuer, befürchte ich

@Micha:
Ich würde mich in den Hintern beißen, wenn ich den Wagen jetzt verkaufen müßte. Habe ihn ja schließlich erst seit März, und es ist der mit Abstand g*ilste Wagen, den ich je gefahren bin. Ich muß wohl wirklich erst einmal eine Werkstatt drüber schauen lassen. Aber da ist schon das nächste Problem: wie kriege ich die Karre denn jetzt in eine Werkstatt? Vielleicht sollte ich den Wagen im zweiten Gang auf die Landstraße fahren, und dann den ADAC rufen. Aber ob die mich von Hilden nach Bochum bringen?

Ich wünschte, ich könnte mich jetzt zur Frustbewältigung in meinen Elfer setzen, und ein paar Runden drehen. Aber da beißt sich die Katze schon wieder in den Schwanz

Muß das eigentlich so sein? Der 944 hat mich im ersten Jahr auch schon über 5000,- DM Werkstattkosten gekostet...

Damit auch alle meinen Frust verstehen, hier ist ein Link zu meinem Lieblingsfoto von meinem roten Flügelmonster:
http://www.944-fans.de/911-TurboLook/Bilder/911_1.jpg

Ist er nicht bombig? Sowas gibt man doch nicht wieder her, oder?

Frustriert,

Heiko


[Dieser Beitrag wurde von HeikoM am 01.07.2001 editiert.]
Mit Zitat antworten