Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2005, 07:50
Paolo Paolo ist offline
Registrierter Benutzer

Paolo
Beitrag

Hallo Leute,

bin mal wie des öfteren mal wieder spät dran mit meinem Posting.

Ich habe einen Arbeitskollegen, der mit seinem Bruder gerade offizieller Carrera Partner (oder wie das auch immer heißt) geworden ist. Um den notwendigen Umsatz zu erreichen, hat er diverse Carrera Rennbahnen zu Händlerpreisen an die Kollegen verkauft.

Ich habe heute meine Bahn (Exclusiv "Blacktop Racers") in Empfang nehmen dürfen. *freu*

Nun zum Kern meines Postings: Ich habe ihn gefragt ob es möglich wäre, trotzdem die beiden jetzt offizielle Carrera Händler sind, den Mitgliedern des 11T die gleichen Konditionen weiterzugeben.

Klare Antwort: Yepp!

Ich würde mich gerne bereit erklären, eine ausführliche Excel-Preisliste (1MB mit Fotos) weiterzumailen und evtl. Bestellungen anzunehmen. Dazu einfach eine PM an mich.

Vorab ein paar Preise:

Exclusiv:
Blacktop Racers 274,92 EUR
Avus 226,20 EUR
Le Mans Champ 205,32 EUR

Evolution:
PRO-X 214,60 EUR
Mille Miglia 3 165,88 EUR
Super Cars 139,20 EUR

Versandkosten (bis zu 3 Teile, z.B. Sammelbestellungen) 10 EUR

Ich bin noch am abklären, ob das über Vorkasse oder Rechnung geht. Abholung wäre auch kein Problem.
Falls jemand deswegen Zweifel haben sollte, kann er sich gerne meine Bahn anschauen kommen und für meinen Kollegen lege ich sogar fast meine Hand ins Feuer!

So...Hoffe, ich kann damit auch mal einen guten Beitrag für die Elfergemeinde leisten.

Grüße,
Paolo