Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2004, 05:53
BerndX BerndX ist offline
Registrierter Benutzer

BerndX
Beitrag

Hi Alex,
faher selber erst seit einer Woche 911. Bei meiner suche nach dem richtigen Wagen stand fest das es ein Targa sein musste. Vom finaziellen wollte ich auch nur in der Preisklasse bis 14000,- gehen jedoch ist die Auswahl dann stark eingeschränkt. Ich habe mich mehrere Wochen hier im Forum duchgelesen und allen Kaufberatungen gelesen(sehr wichtig und hilfreich!!). Zum Schluß bin ich dem Rat einer Kaufberatung gefolgt und habe mir ein paar Autos angesehen und Probegefahren auch wenn sie eigentlich nicht in Frage kamen. Was mann da alles sieht und was einem Auffällt wenn man sich den zweite oder dritten anguckt.
Auch die älteren Modelle habe ich mir angesehen aber die sind mir doch zu Arbeitsintensiv gewesen (sind Innen meist in furchtbarem Zustand, Sitze durch, Verkleidungen zerrissen usw.). Bastel schon mal gerne bin aber kein Profi.
Nach langer Suche und viel Glück ( und 2000,- Teuro mehr) hab ich dann doch einen super gepflegten 3,2 von 85 gefunden und zugeschlagen ( von Privat,ohne Garantie). Also nicht den ersten kaufen den Du siehst. Beste Auswahl fand ich unter mobile.de .

Viel Glück bei Deiner Suche
Bernd