Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 08.06.2003, 11:32
Guido S Guido S ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.2003
Ort: Lembeck
Beiträge: 2.589
Guido S befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

@ michael,
cool bleiben, über geschmack sollte man nicht streiten ! mir persönlich wäre ein viperngrüner 73er mit knallblauem carrera
schriftzug und ebensolchen füchsen am liebsten (die füchse am rand hochglanzpoliert)
meiner frau gefällt mein riverblauer 79er scirocco mit buäh kotzbeiger innenausstattung auch nicht aber das ist mir egal, das war stand der dinge damals.
trotzdem fahre ich einen satinschwarzmet. turbo mit schwarzem raffleder.(außen weiß und innen schwarz oder außen blau oder schwarz mit innen grau wär mir auch lieber,leider kann man sich das bei gebrauchten nicht immer so aussuchen kann.
trotzdem würde ich den turbo nicht wieder abgeben !)
ach ja die opasitzverstellung hätte ich auch in einen älteren eingebaut,die original sitze aber behalten.
meiner hat sogar klimaanlage (die war sowieso serie aber die würde ich bei einem sommer 2/3 wagen auch nachrüsten. hat zufällig jemand eine idee wo ich eine klimaanlage für meinen scirocco bekommen kann ? )
theoretisch würde ich nach deiner meinung eine ziemliche weichei karre fahren, meiner meinung nach ist das ein brutales macho auto und das macht unter anderem den reiz aus. (obwohl ich nicht unbedingt als macho gelten will )
@ winnie,
auch cool bleiben,
ich kenne michael auch nicht persönlich werde ihn aber wohl am montag treffen.
da auch ich meine meinung immer sehr drastisch formuliere kann ich ihn gut verstehen. dadurch habe ich auch öfter mal streit mit anderen aber jeder weiß dann auch das ich meine ehrliche meinung sage und auch dahinter stehe.
das ein sc ein schrauber auto ist stimmt.
das ein sc ein schrauber auto ist stimmt nicht !
hä ?
beides ist richtig, eine bastelbude mit 4 besitzern im dritten brief würde ich nie kaufen (obwohl ich zu den schraubern gehöre !) ganz einfach deswegen weil die dan in 98% aller fälle verbastelt und schlecht gepflegt sind !
ein gepflegter sc geht bei entsprechender wartung nie kaputt.
die k-jetronic ist unproblematischer als jede andere einspritzanlage oder auch vergaserbatterie.
und nach wie vor habe ich die meinung das sich jeder seinen porsche nach eigenem geschmack aber nie ohne technische durchsicht durch einen fachmann kaufen sollte !
(andreas c4cab weiß was ich meine ! )

@ andreas,
ich flieg schon an der abfahrt kirchhellen vorbei aber wenn du so groß bist könnte es sein das du ein platzproblem bekommst.
meine tochter sitzt im kindersitz vorne und meine frau hinten. (und ich sitze links vorne )
ich kann dich mitnehmen wenn du die beine einziehst.


könnt ihr euch jetzt wieder beruhigen ?
sonnst trefft euch doch wirklich mal,trinkt ein oder 2 gläser und vertragt euch dann.
wenn das dann immer noch nicht geht laßt es eben aber haut nicht hier auf euch rum.

guido
__________________
RE-GP 930

http://www.schuchert-kfz.de/
http://www.ogrt.de
Mit Zitat antworten