Dieses braun innen gefällt mir zwar jetzt auch nicht so toll, aber man kann das sicherlich auch weniger drastisch ausdrücken
Geschmäcker sind nunmal verschieden, das wird immer so sein. Es muss immer erst mal dem gefallen, der die Kohle dafür hinblättert, oder??
Ich würde auch raten nie den Porschi in einer Farbe nur unter dem Gesichtspunkt Wiederverkauf zu wählen, also mit dem schielenden Blick darauf, für welche Farbe man am ehesten einen Käufer finden würde - den Porschi kauft man schließlich für SICH SELBST!!
Ich halte eben überhaupt nichts von diesem Uniformzwang - es dürfen um Himmels Willen nicht nur schwarze, silberne oder blaue Porschis rumfahren - meiomei, wär das fad...
Sieht man ja an meiner - für mich selbstverständlichen genial-g_eilen - Farbausstattung: amethystmetallic, innen Vollleder magenta, Sitze flieder, Fellverkleidung weiß... ehrlich, ich finde es FANTASTISCH - und andere halt "ätzend", "schwul" und was weiß ich was sonst noch alles. Ist mir aber völlig wurscht - ich hab's ja schließlich bezahlt!! Und mit Sicherheit findet sich eines Tages dann einer, der genau diese - seltene - Farbkombination auch klasse findet. Und wenn einer meint, er könne damit den Preis irgendwie drücken, hat er sich geschnitten - dann muss er ihn halt nicht kaufen!!
So läuft das!
Beste Grüße,
Andreas