Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2003, 02:19
targalover

Beitrag

Moin,

Ich denke mein Tonfall ist nicht emotionaler als Winnies Plädoyer für einen SC. Daher verstehe ich deine Bedenken nicht. Bei einem SC hast du K Jectronic und noch viel mehr Anfälligkeiten als bei einem C1, von Katalysatornachrüstung, elektrisch verstellbarem Sitz usw gar nicht zu reden. Alltagsauto so wie es Schwatten911 sucht da kann man ihm doch nur zu C1 raten.

Natürlich kann Winnie SC begeistert sein und der nächste eben 964 Fan, gar keine Frage. Die Frage war ja ob es für Schwatten911 okay wäre und das sehe ich nunmal so wie ich es geschrieben habe. Und warum hast du Andreas 3,2 damit nun ein Problem?

Farbe ist immer Geschmacksfrage. Was nützt mir eine klassische Farbe mit gutem Wiederverkaufswert wenn sie mir persönlich nicht zusagt. Ich bin ja auch nicht mit der Frau zusammen die andere toll finden

by the way: 35 T Euro für einen C1 mit 40.000 km das kann ich mir nicht vorstellen, nicht als Serienelfer, höchstens als turbocabrio WTL usw.....selbst dann ...
Dann müßte meiner ja mehr wert sein als ich immer dachte das wäre mir natürlich recht...

Außerdem habe ich Winnie ja geschrieben daß ich ihn persönlich nicht meine bzw angegriffen fühlen soll sondern seine Argumente widerlege.
Klar ist - er fährt einen SC und ich einen C 1

nun alles roger in kambodscha?

liebe Grüße
Michael