Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2003, 02:05
Benutzerbild von andreas 1,2 & 3,2
andreas 1,2 & 3,2 andreas 1,2 & 3,2 ist offline
Registrierter Benutzer

andreas 1,2 & 3,2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> auch wegen der Farbkombination [/quote]

der eine hats gemerkt, der andere nicht.

in den 80igern wurde viele schöne käfer aus den 60igern in irgendwelche bonbon farben umlackiert. heut ist man froh, wenn die originalfarben sind - mausgrau, dreckig-weiß oder jägergrün. ein 914er in schwarz? ich frag mich, ob jemals einer in schwarz "vom band gerollt ist". was sind denn die schönsten farben für die chrom-elfer? orange, gelb, vpiergrün - grell halt.

spätestens in 5 jahren, wird auch noch der letzte gemerkt haben, dass gold, braunmetallic, hellgrünmetallic, champagnermetallic und lauter solche farben dem klassiker einer bestimmten epoche verdammt gut stehen - vorallem, wenn sie ein beige innenausstattung haben. wenn ich zeit habe, scanne ich einen bereicht ein, der im "gute fahrt" anfang der 90iger erschien. er handelte über die damals aktuelle farbenpolitik bei porsche (mintgrün - sternrubin etc)und verdeutlicht die nachfrage der amis in den 80ern nach den oben genannten farben.

trotzdem: kein zoff wegen farbkonbination. zuträglich dem ganzen wäre, wenn michael seinen tonfall ändern würde.