Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2005, 03:18
Thomas 11T Thomas 11T ist offline
Registrierter Benutzer

Thomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIP
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von rtlsport:
<STRONG>Ja, danke Eberhard für`s Angebot, der Händler bestand darauf, daß wir uns an der Tanke treffen, so kann ich selbst nicht sagen, wo denn nun genau sein Unterschlupf ist

Grüße
Ingo</STRONG>[/quote]

Genau den gleichen Sch..ß habe ich vor 3 Jahren mit meinem gelben 993 (11T Maskotchen) erlebt. Der Händler hatte sich mit mir auch an "der Tanke" getroffen und ich habe dort den Wagen getestet.

Habe keine Lust den ganzen Vorfall wieder aufzurollen, aber er hatte mir den Wagen auch als unfallfrei und scheckheftgepflegt verkauft. Die Realität war das Gegenteil ! Ich hatte riesen Ärger mit diesem Typen, der mir hinterher noch seine "Außendienstler" auf die Pelle schicken wollte.

Ich kann Ingo´s Engagement nur unterstützen, weil ich noch genau weiß, wie übel das ist, hinterher einen Schwindel aufzudecken.

Deshalb auch von mir die 10 11T Auszeichnungssterne: * * * * * * * * * *

Gruß
Thomas