Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2005, 03:56
Benutzerbild von MG
MG MG ist offline
Registrierter Benutzer

MG befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Hallo Alpine

Mein Tipp: Erstmal dranlassen und damit rumfahren.

Nach zwei Monaten kannst Du immer noch entscheiden, ob's Dir zu prollig ist oder ob Du damit leben kannst. Die Gefahr, dass der Lack darunter heller ist, würde ich nicht unterschätzen. Und dann hast Du ein Problem.

Als ich mein Mopped gekauft hatte (lang ist's her) waren da auch übelste Bilder auf den Tank lackiert, wie man's halt so von amerikanischen Big Bikes kennt (Wolfsrudel unter Vollmond und Indianer, die Büffel jagen, wenn ich Dir's sage ).

Erster Gedanke: Die müssen weg. Bin zum Lackierer und fragte was es kostet die Tanks (es sind zwei Teile bei dem Modell) schwarz zu lackieren.

Der Lackierer meines Vertrauens hat sich geweigert weil: so eine gute Arbeit wird er nie überlackieren. Naja. Dann hab ich eben mal abgewartet. Und heute: die sind immer noch dran. Es ist authentisch und ich kann damit leben. Und immer wieder mal werde ich auf den schönen Tank angesprochen. Ich wundere mich über den schlechten Geschmack der 'Bewunderer', aber mit schwarzem Tank wäre das nicht passiert....

Also: erstmal fahren, der Rest regelt sich von selbst.

Grüsse

Markus
der die Blümchenkacheln aus dem 70er Bad rausgehauen hat, weil das was ganz anderes ist...

Markus

Der Ton macht die Musik....

Homepage 964 C2 Targa