<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von MG:
<STRONG>
Hallo Dirk
Ich gehe mal davon aus, dass der auserwählte 'Gegner des Red-Posche-Killers' seinen Elfer im Security-Bereich abstellt. Und da kannst Du auch einen echten RS abstellen, wenn's sein muss, das ist Fort Knox, und mit den 'Wachhunden' ist nicht zu spassen (ich spreche aus Erfahrung).
Ich als zahlender Konsument stelle den Targa dann auf den Zeltplatz (falls ich mich im Falle von Regen da überhaupt durchwühlen kann). Dort ist er vielleicht sogar sicher, wenn man sich mit den Zeltnachbarn richtig anfreundet. Aber früh morgends, wenn die ins Koma fallen und man selbst auch

, kommt vielleicht doch ein Betrunkener, der den Wagen ein bisschen 'Show-tunen' will. Und darauf habe ich keine Lust.
Also, das kannst Du so nicht vergleichen. Oder gehst Du mit dem besten Anzug in die dunkelste Kneipe?
Grüsse
Markus</STRONG>[/quote]
Wenn er denn wirklich so gesichert ist, geb ich Dir recht, vorausgesetzt dass nicht irgendein Volltrunkener mit Bierdosen während des Rennens wirft... In dunkle Kneipen geh ich nur ohne Anzug und parke meinen Porsche garantiert nicht davor
Gruß,
Dirk.