<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Cupper:
<STRONG>...Kannst Du Dich noch and die "Katzen-******-Schmeiß-Maschine erinnern. ..</STRONG>[/quote]
Hi Armin
Von dieser Maschine habe ich mich ferngehalten, ich wusste warum

.
Einer der vier Kumpels die bei mir im Auto waren wollte auf dem Weg vom Zeltplatz zum Festival Gelände nur kurz mal ein Bier an so einem "Flens" Stand trinken (von diesem Stand war später auch mein 'Sposoring'-Aufkleber). Nachts haben wir ihn genau da wieder abgeholt. Wieder 'nüchtern getrunken'...Am nächsten Tag wieder das gleiche. Der ist nach Hause und die Eintrittskarte war nicht entwertet !!!
Das waren Zeiten.
Bin damals bei der Gelegenheit das erste mal die A5 durch die Kassler Berge gefahren. Im alten Rekord zu fünft mit Gepäck und dann 180 (laut Tacho, vielleicht 160 echte) durch diese Kurven. So hat mir Autobahn lange nicht mehr Spass gemacht, bloss die Mannschaft wurde andächtig still (letzte Gebete...). Und die Kiste hat geeiert

. Baustellen? 60? Kurz auf 140 vielleicht, aber nur bei guter Laune..
Wenn ich heute so einen erwischen würde....
Das Rennen 2004 hab ich eigentlich schon eingeplant, falls nix beruflich dazwischen kommt. Ob's nochmal so wird - bestimmt nicht. Aber halt anders gut. Mal sehen, wie alt man in den 16 Jahren geworden ist...
Aber lieber nicht mit Porsche. Bin halt doch empfindlicher geworden (damals auf dem Autodach den Rausch ausgeschlafen).
Schwelgende Grüsse
Markus